CARL Team

Lernen Sie das
Team kennen

CARL Team

Lernen Sie das
Team kennen

Unsere Gründer

Pascal Stichler
Gründer & Co-CEO
Kurosch Daniel Habibi
Gründer & Co-CEO
Pascal Stichler
Unter anderem durch seinen Background in Finance und Informatik gelang Stichler zu der Überzeugung, dass der Mittelstand eine transparentere und effizientere Lösung, ermöglicht durch Technologie, verdient. Er ist neben seiner Rolle als Gründer und Co-Geschäftsführer die treibende Kraft hinter Innovation, Produktentwicklung und Wachstum bei CARL.
Kurosch Daniel Habibi
Früh schon während seiner Zeit im Investment Banking und Consulting erkannte Habibi, dass dem Mittelstand der gleiche Zugang zum Kapitalmarkt ermöglicht werden muss, wie er großen Konzernen zur Verfügung steht. Um dies zu ermöglichen, kümmert sich Habibi neben seiner Rolle als Gründer und Co-Geschäftsführer vor allem um alle Themen rund um Transaktionsmanagement und Geschäftsentwicklung.

Transaktionsberatung

“Bei uns steht der Unternehmer
und sein Lebenswerk im Fokus”

Görwitz ist für den Bereich Transaktionsmanagement. Mit über 15 Jahren M&A Erfahrung, betreute er 13 Jahre bei Deloitte als Associate Director den Bereich Finance Advisory und mehr als 50 Transaktionen für namhafte Mandanten wie Siemens VC, Airbus Group, E.ON, VW, Bosch, Metro Group, Schwarz Stiftung.
Benjamin Görwitz
Bereichsleiter M&A

M&A durch Technologie neu gedacht

Rieß leitet den Bereich Entwicklung bei CARL. Das Team kümmert sich u.a. um den Software Aufbau der CARL Connect Plattform, die  Investoren Zugang zu passgenauen Unternehmen im KMU-Markt schafft.
Christoph Rieß
Bereichsleiter Entwicklung
Winklbauer verantwortet Marketing und Growth Projekte bei CARL. Mit seinem Team kümmert er sich um Marken- und Kommunikationsaufbau und Wachstumsinitiativen.  Zuvor war er u.a. als Senior Strategic Partnership Manager bei CLARK und Leica tätig.
René Winklbauer
Bereichsleiter Marketing
Knauseder leitet die Produktentwicklung bei CARL und ist mit seinem Team verantwortlich für die Matchmaking-Plattform CARL Connect und das Nachfolge-Cockpit CARL Kompass. Durch Technologie bringt er ehemals manuelle Prozesse auf die nächste Ebene, ohne dabei je den Fokus auf den Menschen zu verlieren.
Florian Knauseder
Product Lead
Garrn ist als Chief of Staff verantwortlich für die strategische Geschäftsentwicklung von CARL. Zu seinen Bereichen zählen u.a. Business Intelligence und strategische Partnerschaften. Vor CARL war Garrn u.a. bei Siemens Mangement Consulting im Bereich Management Consulting tätig.
Niklas Garrn
Chief of Staff

Unser Beirat

Prof. Dr. Bolko ­­von Oetinger
Prof. Dr. Bolko ­­von Oetinger
Karl-Heinz Flöther
Karl-Heinz Flöther
Prof. Dr. Ernst-Moritz Lipp
Prof. Dr. Ernst-Moritz Lipp
Dr. Thomas Arend
Dr. Thomas Arend

Unsere Investoren

Family Office Bastian Unger, ehemals ATU
Project A
Saarbrücker 21
Dr. Burkhard Bonsels
Dr. Thomas Noth
Kontakt zu Carl
schließen ×
Vielen Dank für Ihre
Nachricht.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir antworten Ihnen innerhlab von 24 Stunden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.